Kinderbibelwoche,...

Nachricht Bad Fallingbostel, 25. Oktober 2017

...das bedeutet ein paar Tage lang fröhliche Spiele, fetzige Lieder, super Theaterstücke, pfiffige Bastelsachen und spannende Geschichten!

In diesem Jahr wollen wir gemeinsam mit Martin Luther auf Entdeckertour gehen und herausfinden, wie Martin gelebt und gewirkt hat. Wir treffen uns am

Donnerstag, 26. Oktober und Freitag, 27. Oktober
von 16:00 bis 18:30 Uhr
und am Samstag, 29. Oktober von 14:00 bis 17:00 Uhr
im Gemeindehaus und in der Kirche.

Am Samstag sind dann alle ab 17:00 Uhr zu einem Abschluss - Familiengottesdienst eingeladen.

Teilnehmen kann jeder im Alter von 5-12 Jahren. Für Material u. Essen sammeln wir € 5,- ein. Wir bitten um Anmeldung bis spätestens 20. Oktober im Gemeindebüro oder per email an Diakonin Gisela Gaudszuhn (gisela.gaudszuhn@web.de). Flyer gibt es im Gemeindehaus.

P.S.: Unser Team freut sich über jeden, der uns an diesen Tagen unterstützen möchte - bei den Spiel- und Bastelangeboten, aber auch durch Kuchenspenden u.ä.!