KU4

Wir bemühen uns, alle Familien anzuschreiben. Bitte achten Sie aber auch auf Aushänge, Abkündigungen und Nachrichten in der örtlichen Presse.

Der KU4 findet 14-tägig, montags von 15.00 bis 16.30 Uhr statt. Der Unterricht wird im Team von Eltern und der Diakonin vorbereitet und geleitet. Die Kinder erleben eine gute Gemeinschaft untereinander und mit dem Team. Wir setzen uns im KU4 altersgemäß mit Fragen des christlichen Glaubens auseinander, es wird gesungen, gespielt und gebastelt. Der Besuch des Kindergottesdienstes gehört in dieser Zeit dazu, auch feiern wir Familiengottesdienste, zu denen alle Familien herzlich eingeladen sind.

Der KU4 ist eine gute Möglichkeit, mit Kindern und Eltern über den Glauben und das Leben ins Gespräch und ins Erleben zu kommen.

Anmeldung zum Konfirmanden und- Vorkonfirmandenunterricht 2017

 Nach den Sommerferien beginnt in
unserer Kirchengemeinde der Vorkonfirmandenunterricht für alle Kinder,
die dann das 4. Schuljahr besuchen.


Der KU 4 findet 14- tägig montags von 15.00 – 16.30 Uhr statt.