Jugendgruppe - BlessT - High Five

BlessT: jeden 2. Dienstag im Monat um 17:30 Uhr

High Five-Gottesdienst: 1x monatlich um 17 Uhr

„High-Five“ - was ist das eigentlich? Vielen ist das vielleicht ein Begriff, wenn zwei Menschen sich gegenseitig in die Hände einschlagen. Zur Begrüßung oder weil etwas besonders gut gelungen ist. Eine Geste der Freude. „High Five“ - hoch fünf, müsste man es wohl übersetzen, ist auch in unserem Gottesdienstplan ein Grund zur Freude. Und zwar nicht nur für Konfis.

Es handelt sich dabei um einen Gottesdienst, den wir ein wenig freier gestalten. Mit modernen Liedern und Impulsen zum Mitmachen. Abends um fünf richten wir alle unsere Sinne eben einmal nach oben zu G*tt und was uns sonst im Leben so trägt. Ja und manchmal ist es eben auch eine gute Gelegenheit, dass die Konfis berichten, was sie denken oder beim Konfatag erlebt haben.

Wenn Sie Lust haben, können Sie sich auch gerne einmal einbringen. Vielleicht haben Sie ein Thema, das schon immer mal im Gottesdienst vorkommen sollte oder Sie möchten einen Gottesdienst mitgestalten? Schließlich wollen wir einen Gottesdienst feiern, der für alle etwas ist. Melden Sie sich gerne bei Pastor Manuel Ziggel.

Jugendpastor des Kirchenkreises

Pastor Manuel Ziggel