Spendenaktion für Ev. Kindergarten

Nachricht Bad Fallingbostel, 17. Dezember 2021

Freiwillige Gemeindespende 2021

Unser Kindergarten braucht ein neues Zuhause

Die Sanierung des jetzigen Kindergartengebäudes in der Soltauer Straße würde eine sehr hohe Summe verschlingen. Deshalb hat sich der Kirchenvorstand dafür entschieden, dass der Kindergarten in das leerstehende Pfarrhaus neben der Kirche ziehen soll.

Die Räume und der Garten sind gut geeignet und es können in einer zweiten Gruppe noch weitere Kinder aufgenommen werden.

Aber so ein Umbau vom Pfarrhaus zur KiTa kostet. Trotz beantragter Zuschüsse werden wir selbst eine größere Summe aufbringen müssen.

Helfen Sie uns mit Ihrer freiwilligen Gemeindespende, unsere Gemeindearbeit fortzuführen und wieder mehr Leben auf unserem Kirchberg zu bekommen!

Im Namen des Kirchenvorstands wünschen wir Ihnen und Ihren Familien eine gesegnete Adventszeit, bleiben Sie gesund und behütet.

Wir freuen uns über jede Spende - vielen Dank!

Spenden Sie online!

Ihre Spende an die Kirchengemeinde Bad Fallingbostel ist jetzt auch online per Lastschrift möglich. Nutzen Sie dazu gern den QR-Code.
Oder Sie nehmen den klassischen Weg per Überweisung:

• Empfänger: Kirchengemeinde Bad Fallingbostel
  • BIC: NOLADE21WAL
  • Spendennummer: 2274715-3839-14210
  • Verwendungszweck: "Freiwillige Gemeindespende Bad Fallingbostel 2021"