Aus der Villa Kunterbunt

Nachricht Bad Fallingbostel, 31. Mai 2019

Kinder freuen sich über neues Außenspielgerät

Endlich ist es soweit: Das neue Außenspielgerät ist freigegeben zum Klettern und Schaukeln. Bereits im Oktober 2018 bauten Väter den alten Kletterturm ab und entsorgten ihn. Nun begann die lange Zeit des Wartens. Kurz vor Weihnachten wurde das neue Außenspielgerät dann geliefert. Es konnte aber aus Witterungsgründen nicht aufgebaut werden.

Im Februar wurde das erste schöne Wetter genutzt, um das Spielgerät aufzustellen. Jetzt sind alle Arbeiten abgeschlossen und die Kinder, können das neue Spielgerät erobern.

Viele Spenden aus der Gemeinde haben dazu beigetragen, dass der Kindergarten sich das neue Außenspielgerät leisten konnte.

Ein herzliches Dankeschön an alle Spender.

Susanne Kröger van Houdt