Der Posaunenchor

Unser Posaunenchor unter der Leitung von Herrn Günther Pankoke gestaltet zahlreiche Gottesdienste im Laufe des Kirchenjahres mit.

Außerdem wirkt er bei Veranstaltungen der Stadt Bad Fallingbostel mit, genannt sei hier das traditionelle "Entenrennen" oder auch der Volkstrauertag, bzw. am Buß- und Bettag der "Weg des Erinnerns".

Aktuell finden die Proben "privat" im Freien in kleinen Gruppen statt.

Geprobt wird donnerstags um 19:30 Uhr im Martin-Luther-Haus. Für Jungbläser beginnen die Proben am gleichen Tag um 18:15 Uhr.

Neue Bläserinnen und Bläser sind jederzeit herzlich willkommen!

Ansprechpartner

Günther Pankoke
Günther Pankoke
An der Weide 2
29683 Bad Fallingbostel
Tel.: 05162 881

Und er wird seine Engel senden mit hellen Posaunen, und sie werden seine Auserwählten sammeln von den vier Winden, von einem Ende des Himmels bis zum andern. Mt 24,31